Über uns

Mittelhessen entdecken

Die Plattform Mittelhessen entdecken hat den Zweck, die Region Mittelhessen digital besser zu vernetzen.

Mit Mittelhessen entdecken können Vereine, Gewerbetreibende, Kulturschaffende und viele weitere ein eigenes Profil, in ihrer jeweiligen Kategorie anlegen. Mit dem eigenen Profil erhalten die Mitmachenden eine Sichtbarkeit (“digitale Visitenkarten") und eine Präsentation ihres Angebots (“digitales Schaufenster") sowie auf Wunsch auch die Möglichkeit, ihre Angebote im Mittelhessen entdecken Online-Shop zu vertreiben.

Unser besonders Augenmerk liegt in der Unterstützung von Kunst und Kultur, gemeinnützigen Organisationen, Vereinen sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen, welche die Region Mittelhessen prägen und dadurch unser Mittelhessen zu dem machen, was es ist – unser Lieblingsplatz.

Autoren

Mitwirkende

Mit Hilfe unseren zahlreichen Autoren machen wir Mittelhessen entdecken zum vielfältigsten Angebot der Region.

Team

Kreative Denkfabrik

Unsere Kreative-Denkfabrik besteht aus erfahrenen Medien- & Kommunikationsprofis, die das Projekt gemeinschaftlich vorantreiben.
Anna Lena

Anna Lena

Projektleitung
Mit einer Leidenschaft für Organisation und Texte kümmert sie sich darum, das hier alles richtig läuft.
Vanessa

Vanessa

Kreativdirektion
Verantwortlich für die visuelle Gestaltung der Plattform liegt die visuelle Aufbereitung in ihrem Verantwortungsbereich.
Laura

Laura

Redaktionsleitung
Kennt die Region, ist engagiert, stets geduldig und ist damit die beste Besetzung für das redaktionelle Management der Angebote.
Toni

Toni

Geschäftsführung
Als Gründer und technischer Leiter bringt er seine technischen und gestalterischen Fähigkeiten dort ein, wo das Team seine Unterstützung gerade benötigt.

Sprich uns an

Du hast eine Frage oder eine Idee? Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht und stehen dir bei allen Fragen gern zur Verfügung.

Kontaktformular


Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Deine Nachricht